SONDERPOSTEN & AKTIONEN

TRENOLI WEEK BEI QZC

 

Jetzt für ein trenoli Pedelc entscheiden und bis zu 25% Preisvorteil bei QZC sichern.

Auch Ausstellungsfahrzeuge zu TOP-Preisen.

 

Die einfache Art Elektro-Fahrrad zu fahren. 

 

Das Fahrgefühl eines Pedelec ist unbeschreiblich und dank ausgereifter Technik noch leichter als Radfahren. Bei einem trenoli Elektro-Fahrrad ist die Handhabung und Bedienung so einfach, dass Sie die Technik gar nicht wahrnehmen. Darauf achten wir ganz besonders. Nur das unbeschwerte Gefühl von Rückenwind begleitet Sie.

 

 

Maxxer 300 Onroad Supermoto

 

Bereit für Extrabreit?

Vorsicht Tiefflieger. Mit dem KYMCO MAXXER 300 Onroad Supermoto ist jetzt eine Version des Bestsellers MAXXER auf den Markt.

Das Sport-Quad wurde dabei konsequent für maximalen Fahrspaß auf Asphalt getrimmt und nimmt deshalb nicht nur optisch Anleihen aus der Supermoto Szene. Das gesamte Fahrwerk wurde speziell überarbeitet. Eine perfekt abgestimmte Tieferlegung drückt das MAXXER ab Werk dramatisch näher an den Asphalt.

Ein neuer, tieferer Lenker zieht die Silhouette des Maxxer 300 Onroad Supermoto noch weiter nach unten und sorgt für eine sportlich aggressive Positionierung des Piloten. Die extrabreite Spur an der gewaltigen Antriebsachse löst mit der speziellen Onroad-Bereifung ihr Versprechen ein, Mensch und Maschine mit aller Kraft gegen die Fliehkräfte zu stemmen.

Auch optisch begeistert dieses dunkle Biest: Ein schwarz pulverbeschichteter Rahmen und schwarz lackierten Alufelgen, die titangraue Metallic-Sonderlackierung mit speziellem Matt-Effekt und das exklusive Dekor sorgen auf den ersten Blick für ein angenehmes Kribbeln im Gasdaumen.

 

 

Daten:

Fahrzeugklasse

Führerschein B

Max. Leistung

14,6 kW (20 PS) bei 7000 U/min

Höchstgeschwindigkeit

83 km/h

Leer-/zul. Gesamtgewicht

213 kg (fahrbereit) / 392 kg

Abmessungen (L / B / H / Sitzhöhe)

1710 / 1250 / 1055 / 720 mm

Tankinhalt

12,5 l

Bauart

1-Zyl. Viertakt flüssigkeitsgekühlt

Hubraum

271 ccm

Starter

Elektro

Kupplung Fliehkraft
Getriebe

stufenlose Variomatik und Rückwärtsgang

Federung vorne

Doppel A-Arms mit verstellbaren Federbeinen

Federung hinten

Schwinge mit verstellbarem Zentralfederbein

Bremse vorne

2 Scheibenbremsen (180 mm ø)

Bremse hinten

1 Scheibenbremse (220 mm ø)

Reifen (vorne/hinten)

21x7-10'' und 20x11-9''

 

 

Ausstellungsfahrzeug mit Tageszulassung für nur 4.490 Euro (2 Jahre Garantie)

 

 

 

Kymco People GT 125i

 

Ein Windhauch voller Emotionen.

Der PEOPLE GT definiert die Maßstäbe in der Klasse der Großradroller neu.
Geschwungene Formen verleihen dem Scooter bereits im Stand dynamische
Akzente.

Die anatomisch geformte Sitzbank garantiert entspanntes Reisen. Auch technisch beweist der People GT seine Extraklasse. Ein modernes, übersichtliches Cockpit, ein laufruhiger aber kräftiger Motor, hervorragende Bremsen und ein perfektes Fahrwerk lassen ein motorradähnliches Fahrfeeling aufkommen.

 

Sonderpreis 3.150 Euro - Solange der Vorrat reicht.

 

 

Kymco YAGER GT 125

 

Der Klassiker von morgen.

Ein modernes Fahrzeug, das alle klassischen Eigenschaften eines Rollers neu interpretiert. So könnte man den Charakter des YAGER GT beschreiben. Was sein modernes Äußeres verspricht, kann sein Inneres auch halten. Der sparsame und dennoch agile Viertaktmotor verspricht ungetrübten Fahrspaß. Dazu tragen auch das harmonisch abgestimmte Fahrwerk und die erstklassige Ergonomie bei. Die große und bequeme Sitzbank mit Rückenlehne, genügend Stauraum und die hervorragende Laufruhe verführen auch zu größeren Touren.

 

Sonderpreis 2.390 Euro - Solange der Vorrat reicht.

 

 

 

Kymco Agility Carry 50 - Pizza / Transportroller oder Post usw.

 

Scooter at work.

KYMCOs Viertakt-Flitzer gelten inzwischen als Synonym für praktische und zuverlässige Mobilität im Alltag. Der AGILITY CARRY 50 beendet nun die Suche nach einem flinken und sparsamen Transportmittel, das sich problemlos durch verstopfte Innenstädte bewegt. Mit seinen großzügigen Gepäckträgern vorne und hinten überzeugt der AGILITY CARRY 50 aber nicht nur Pizzaboten.

Auch für Kurier- und Lieferdienste, Post- und Zeitungsboten oder für den Werksverkehr ist der wendige Transportroller wie geschaffen. Da Parkplatzprobleme für den AGILITY CARRY 50 ein Fremdwort sind, ist er auch der perfekte Einkaufsbegleiter. Sogar unter dem Sitz ist noch Stauraum. Ein Roller der seinem Namen alle Ehre macht.

 

 

Sonderpreis 1.550 Euro - Solange der Vorrat reicht.

 

 

Sonderpreise auf  viele Ausstellungsfahrzeuge

 

ANSCHAUEN

 PREIS VERHANDELN  

MITNEHMEN

 

Finanzierung durch unsere Partnerbank  möglich.

* für alle Aktionen gilt: Ausgenommen Fahrzeuge die bereits im Preis gesenkt sind. Nur 1 Aktion pro Fahrzeug. Aktionen nicht miteinander kombinierbar.

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© QZC UG (haftungsbeschränkt)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt